Der nächste Zumbakurs beginnt am Montag, 29.04.2024 mit Vlada Reinhardt

Neue Teilnehmerinnen sind herzlich willkommen!

Zumba®  - das Tanz-Fitness-Erlebnis aus Lateinamerika: leicht verständlich und kalorienverbrennend. Hier treffen sich World-Rhythmen und einfach zu erlernende Choreographien zu einem Workout für den ganzen Körper.

Neuer Kurs mit Vlada Reinhardt fit mit Vlada ab Montag, 29.04.bis 22.07.2024 (Kein Training in den Pfingstferien!)

Im Anschluss an das schweißtreibende Zumba-Training gibt es die Möglichkeit, am 30minütigen CIRCL Mobility Programm teilzunehmen: Es fördert die Mobilisation der Gelenke und die Erhöhung der allgemeinen Flexibilität des Körpers.

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Uhrzeit: 19:15 bis 20:15 Uhr + 30min CIRCL Mobility

Veranstaltungsort: Foyer - Schurwaldhalle, Oberberken

Weitere Informationen bei Susanne Wimpff, Tel. 07181-931549 oder wimpff@online.de