Theaterfahrt nach Feuchtwangen am 15.06.2024

Ein gelungener Abend!

Weil es im letzten Jahr so schön war, boten die Berkener LandFrauen auch in diesem Jahr eine Theaterfahrt nach Feuchtwangen zu den Kreuzgangspielen an. Nach einer reibungslosen Busfahrt und einer interessanten Einführung in das Stück im lauschigen Museumsgarten konnte man dort die mitgebrachte Stärkung mit Fingerfood und Sekt genießen. Anschließend fand man sich im Kreuzgang ein, um das Kriminalstück „Mord im Orientexpress“ von Agatha Christie anzuschauen. Die Aufführung war nicht nur spannend bis zum Schluss – es wurde auch ordentlich gelacht. Hercule Poirot, der Privatdetektiv, konnte alle Hinweise und Beweise kombinieren und hat letztendlich den Mord an einem Fahrgast aufklären können. Ein gelungener Abend, bei dem auch das Wetter mitspielte.